R e f e r e n z e n / K u n d e n z e u g n i s s e (in Auszügen):

DHH in „Ol - Kreyenbrück“

„... hat alles super geklappt – und ich bin nach wie vor super von der Wohnung begeistert (vielen Dank dafür nochmals im Nachhinein) - und alle Besucher sind neidisch ;-) “ (K 4026)

ETW in „Ol - Bloherfelde“

„Freundlichkeit & Verbindlichkeit.“ (K 4104)

„... schnelle, unbürokratische Umsetzung aller Anliegen des Käufers...“ (K 4009)

ETW in „Ol - Bloherfelde“

„Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, gute Beratung.“ (VK 4101)

„Die unkomplizierte, ... aber verbindliche Art im Kontakt – locker im Umgang – klar in der Sache.“ (VK 4023)

EFH in Wiefelstede - „Metjendorf“

„Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. ... Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und alles Gute für Ihre Zukunft.“ (VK 4163)

DHH in „Edewecht“

„Es hat in der ganzen Verhandlungsabwicklung geklappt 'wie am Schnürchen', es konnte nicht besser werden.“ (VK 4135)

„... die offene und unverbindliche Beratung für mein Objekt. Nach Übertragung der Verkaufsverhandlungen war die Abwicklung der Besichtigungstermine sowie die sonstigen Terminabsprachen völlig unkompliziert. ... Ich habe mich persönlich gut beraten gefühlt und fand den gebotenen Service sehr angenehm.“ (VK 4148)

weitere Referenzen und Zeugnisse...